Free moving offer? Call now or write via WhatsApp!

No stopping zones for moving furnish in Berlin - Service

We take over many different services for you - an overview

As an experienced moving company in Berlin we offer a complete service. This includes, for example, other services and offers, some of which we have listed here. If you have any questions, you can reach us at 0157 / 394 456 99 (also via WhatsApp).

Further services for your move with Umzüge Berlin 24

  • Apply for a no-parking zone in good time and close it off

    We can also take care of this for you if you wish. The application for the no stopping signs should be made about 7 to 14 days before the move. They must be posted about 72 hours (about 4 days) before the move. Both the old and the new apartment should be taken into consideration. You can also close off the no stopping zone yourself. In this case, however, you would also have to collect and set up the no stopping signs yourself. We would be happy to do this for you. By the way, the costs for this vary from place to place.

  • Final cleaning | Renovation of the apartment

    Depending on the rental agreement, final cleaning or renovation of the old or sometimes the new apartment may be necessary. When buying a property this should be clarified with the contractual partner in advance.

  • This is what the term "broom clean" means

    The entire living area must be (completely) cleared. The floor must be swept and the carpet vacuumed. Rough dirt, stickers and cobwebs must be removed. This also applies to the basement, the roof, the garage or other adjoining rooms. A fitted kitchen belonging to the apartment should also be left clean. Heavily calcified areas in the bathroom should be decalcified accordingly.

Kostenloses Umzugsangebot? Jetzt anrufen oder per WhatsApp schreiben!

Halteverbotszonen für Umzug
in Berlin einrichten – Service

Wir übernehmen viele verschiedenste Service-Leistungen für Sie – ein Überblick

Als erfahrene Umzugsfirma in Berlin bieten wir einen kompletten Service. Dazu gehören beispielsweise auch weitere Leistungen und Angebote, von denen wir Ihnen hier einige aufgeführt haben. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0157 / 394 456 99 (auch per WhatsApp).

Weitere Service-Leistungen bei Ihrem Umzug mit Umzüge Berlin 24

  • Rechtzeitig Halteverbotszone beantragen und absperren

    Auch das übernehmen wir für Sie, wenn Sie es wünschen. Der Antrag für die Halteverbotsschilder sollte etwa 7 bis 14 Tage vor dem Umzug gestellt werden. Sie müssen etwa 72 Stunden (etwa 4 Tage) vor Umzug aufgestellt sein. Hier sollte sowohl die alte als auch die neue Wohnung in Betracht gezogen werden. Sie können die Halteverbotszone auch selbst absperren. Dann müssten Sie aber auch die Schilder eigenständig abholen und aufstellen. Wir übernehmen das gerne für Sie. Die Kosten dafür sind übrigens von Ort zu Ort unterschiedlich.

  • Endreinigung | Renovierung der Wohnung

    Je nach Mietvertrag kann eine Endreinigung oder Renovierung der alten oder manchmal auch der neuen Wohnung vonnöten sein. Beim Immobilienkauf sollte das mit dem Vertragspartner im Vorfeld geklärt werden.

  • Das bedeutet der Begriff „besenrein“

    Der komplette Wohnbereich muss (vollständig) geräumt sein. Der Boden muss gekehrt und der Teppich gesaugt sein. Grobe Verschmutzungen, Aufkleber und Spinnweben müssen beseitigt sein. Das gilt auch für den Keller, das Dach, die Garage oder andere Nebenräume. Auch eine zur Wohnung gehörende Einbauküche sollte sauber hinterlassen werden. Stark verkalkte Stellen im Bad sollten entsprechend entkalkt werden.